Home // Undefiniert // Tusch und tada…

Tusch und tada…

image_pdfimage_print

Tja, das ist er nun also. Der erste Blog Eintrag im Familienblog.

Einige gehen hin und wissen eigentlich gar nicht so recht ob Sie überhaupt einen Blog erstellen sollen, andere verteilen virtuellen Sekt und Canapès. Was soll da unsereins bloss machen?

Irgend etwas pompöses muss es schon sein. Mit viel Musik und Prominenz soll die Welt da draussen mitbekommen, dass hier die Familie Egger den Blog ganz offiziell für eröffnet erklärt hat. Schliesslich werden hier bald Informationen stehen, welche die Welt auf keinen Fall versäumen darf.

Aber eben… da braucht es wohl auch einen gescheiten Einleitungstext. Ein Text, der natürlich auch unsere sCHweizer Abstammung hervorheben muss. Keine leichte Aufgabe wie ich denke…

Aber den Anfang für diesen Text habe ich schon einmal. Kurz. Knapp und richtig unverbraucht.

„Grüezi Mitenand“

Posted in Undefiniert and tagged as

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.