Home // Undefiniert // Regen ade…

Regen ade…

image_pdfimage_print

Wie sang doch einst Rudi Carell?

Wann wird‘s mal wieder richtig Sommer – Ein Sommer wie er früher einmal war? Ja – mit Sonnenschein von Juni bis September. Und nicht so nass und so sibirisch wie im letzten Jahr…

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Heute wiedermal Regen

Gut, andere würden jetzt einen Blogeintrag darüber machen, dass Rudi Carell diese Lied 1975 geschrieben hat und es anscheinend 32 Jahre später noch immer top aktuell ist. Ich jedoch will einfach nur wissen, wann es denn mal wieder so richtig Sommer wird 🙂

Besonders deshalb, weil wir doch am 7.7.2007 kirchlich heiraten werden. Schliesslich schmeckt der Champagner trocken besser als wenn er mit Regenwasser gepanscht ist 🙂

Momentan sieht es bei uns ja meistens so aus wie auf dem Bild oben. Nicht, dass triefende Haare und eng anliegende, nasse Klamotten nicht ihren Reiz hätten. Aber wenn ich mich da an 2003 und die Sonne der Türkei zurückerinnere…

Posted in Undefiniert and tagged as

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.