Home // Familie // Eine(r) wird gewinnen…

Eine(r) wird gewinnen…

image_pdfimage_print

Wir brauchen ein neues „Lula„. Lula, das war früher mein Wort für den Staubsauger. Aber wenn ein Egger einen Staubsauger braucht, dann darf das natürlich kein simpler 800W „bodensurri“ sein. Nein, dann muss echte Power ran – wie das Tim Taylor sagen würde.

Ich spreche hier von geballten 2000W Leistung. Elektronische Saugkraftregulierung durch 6-Stufigen Regler, Active HEPA Filter, 3.5l Staubbeutel Volumen, 3-Punkt Lenkung und einem Aktionsradius von 9m.

Auch die Ausstattung lässt sich sehen: Umschaltbare Bodendüse mit Hygiene-Sensor Allergotec SBDH 285-3, 2-fach Teleskoprohr, Polsterdüse / Fugendüse / Saugpinsel, Park-System für Saugpausen, Verriegelungstechnik für Bodendüse und Handgriff und vieles mehr.

Und ja, ich spreche hier noch immer von einem Staubsauger und nicht von einem Auto. 🙂

Aber was hat das denn nun alles mit „gewinnen“ zu tun? Nun, die Antwort ist einfach. Dieses Wunderding von Staubsauger kann man bei Miele gewinnen. Gefunden hat dieses Gewinnspiel natürlich meine bessere Hälfte. Unser einer käme gar nicht auf die Idee vor dem kauf eines neuen Staubsaugers zuerst auf die Herstellerseite zu gehen.

Wie dem auch sei, Miele verlost eben solch einen Staubsauger an diejenigen Eltern, deren Babyfoto die meisten Stimmen erhalten hat. Und wie es der Zufall so will ist unsere liebe Nina natürlich auch vertreten.

Also liebe Blog-Leser, zufällig vorbeigesurfte und falsch verlinkte. Geht auf die Seite und votet für unsere liebe Nina. Als dankeschön kommen wir dann vielleicht mal mit dem neuen „Lula“ vorbei und zeigen euch seine Saugkraft 😉

Posted in Familie, Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.