Home // Familie // 7.7.07 Heiratstag

7.7.07 Heiratstag

image_pdfimage_print

Der 7.7.07 ist eine Schnapszahl. Der 7.7.07 ist aber auch ein Tag, an welchem in der ganzen Schweiz hundertfach der Bund für’s Leben geschlossen wird. Allein das Zürcher Zivilstandesamt verzeichnet für diesen Samstag Morgen 32 Hochzeiten!

Weniger hektisch geht es zu und her, wenn man sich an diesem Tag kirchlich trauen lässt. Da scheint es überall noch Kapazitäten zu geben. Wir jedenfalls haben schon vor über einem Jahr beschlossen an diesem Datum kirchlich zu heiraten.

Schön beschaulich mit etwa 40 Gästen reisen wir in das wunderschöne Bergell und heiraten in der Kirche San Martino, in welcher sich bereits meine Eltern vermählen liessen.

Aber nicht nur für uns ist dieser Tag ein besonderer. Auch für Nina wird es ein spezieller Tag, denn Sie wird heute getauft.

Sobald wir wieder zurück sind werden natürlich für alle daheim gebliebenen Photos nachgereicht…

Übrigens, wer auch eine Schnapszahl zum heiraten sucht, wie wäre es mit denen:

  • 20.07.2007
  • 8.8.08
  • 20.08.2008
Posted in Familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.