Home // Fundstücke // MP3 Player: gratis, kostenlos und umsonst…

MP3 Player: gratis, kostenlos und umsonst…

image_pdfimage_print

… gibt es nicht von mir. Aber die Stadt Zürich – genauer das Tiefbauamt – verteilt die Geräte.

Wer jetzt aber hofft damit endlich seinen Walk-/Discman gegen einen MP3 Player umtauschen zu können, den muss ich enttäuschen. Die Stadt verteilt zwar MP3 Player, allerdings nur Leihweise. Dafür kriegt man die Geräte aber kostenlos.

Und wozu das ganze? Wie ich im Artikel Tantra für Anfänger geschrieben habe, hat die Stadt begehbare Hörspiele veröffentlicht. Wer nun die Schauplätze und Wege des Hörspiels selber einmal ablaufen möchte, kann dies nun mit einem ausgeliehenen MP3 Player tun, ohne selber einen besitzen zu müssen. Auf den Geräten ist jeweils eines der Hörspiele darauf gespeichert.

Tantra für Anfänger kann im Tourist Service in der Haupthalle des Hauptbahnhofs ausgeliehen werden. Die anderen drei Hörspiele können inkl. Player direkt beim Tiefbauamt geholt werden.

Stadt Zürich
Tiefbauamt
Werdmühleplatz 3, Postfach
8023 Zürich

Tel. 044 412 42 37
Fax 044 412 23 89
www.stadt-zuerich.ch/tiefbauamt

Ich finde diese Aktion eine super Idee!

Posted in Fundstücke, Tipps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.