Home // Links // Etwas für die Ohren

Etwas für die Ohren

image_pdfimage_print

Maloney Box 10Wie jedes Jahr habe ich mir auch diese Jahr, pardon letztes Jahr die neuste Philip Maloney Staffel gekauft.

Somit habe ich wieder etwas zu lauschen, wenn ich mich kochender Weise in der Küche betätige. Doch die Freude wird auch diese mal nur kurz währen, denn so selten stehe ich eben auch nicht in der Küche.

Das bedeutet: Ich brauche Nachschub. Aber woher nehmen und nicht stehlen?

Nun, warum nicht von der Homepage http://www.vorleser.net/ ? Auf deren Website gibt es zur Zeit gegen 450 kostenlose mp3 Hörbücher. Und was mich besonders freut; Krimis sind ebenfalls zu haben.

So findet man z.B. zwei beinahe einstündige Sherlock Holmes Hörbücher, von Helga Schimmer literarisch aufbereitete aber authentische Kriminalfälle, Geschichten von Edgar Allan Poe oder Gruselgeschichten verschiedener Autoren. Genügend Material also um zusammen mit den bisherigen 9 Maloney Staffeln bis ende Jahr über die Runden zu kommen, wenn es wieder heisst:

Ich tat was ich in solchen Situationen immer tue… weiterkochen. :mrgreen:

Posted in Links, Musik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.