Home // Undefiniert // Auf meinem Trohn bin ich Ratte

Auf meinem Trohn bin ich Ratte

image_pdfimage_print

Leseratte!

Mal ehrlich liebe Mitmänner und Jungen dieser Welt. Lest Ihr auch so gerne auf dem Klo wie ich? Was gibt es schöneres als beim grossen Geschäft noch ein wenig leichte Lektüre zur Hand zu nehmen? Für mich ist das Klo der einzige Ort, an dem ich absolut entspannt vom Migros Magazin über den Züri Oberländer bis hin zur C’t oder der GameStar einfach in ruhe lesen kann.

Frauen verstehen das nicht. Aber wer es s/einer Frau einmal verständlich machen will, der sollte Ihnen mal den Artikel Fluchtort Toilette zum lesen geben.

Vielleicht hat man ja Glück und findet zukünftig plötzlich eine gut sortierte Auswahl vor 🙂

Posted in Undefiniert and tagged as

2 Comments

  • SvenFischer

    14. Mai 2008 at 11:51

    Hallo Stigmata,

    ich kenne wenige, die auf der Toilette lesen, aber es sind ausnahmslos Männer. Ich glaube, es geht weniger um das Lesen als solches als vielmehr um etwas Ruhe zu haben und männlich zu sein. Ich empfehle Dir die Bibel auf dem Klo zu lesen, wenns nicht langweilig wird, dann habe ich recht 😉

  • Die Bibel?

    Da sitze ich ja Monate auf dem Klo! Spannend ist die Lektüre sicher, aber als Klo Lektüre vom Umfang her kaum geeignet. Zumindest für mich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.