Home // Fundstücke // Baphomets Fluch 2.5 – Die Rückkehr der Tempelritter ist fertig.

Baphomets Fluch 2.5 – Die Rückkehr der Tempelritter ist fertig.

image_pdfimage_print

Baphomets Fluch 2.5 - CD Cover Neun Jahre sind eine lange Zeit! In diesen Knapp 3300 Tagen haben insgesamt 100 Hände (50 Personen) an diesem Spiel herumgewerkelt.

Und nun ist es plötzlich da. Seit heute Abend 20:00 Uhr ist die Hölle los. Der Server von Mindfactory liefert meistens nur Error 500 codes, denn die ganze Welt will das Spiel haben, so scheint es.

Ich bin mittlerweile auch am herunterladen des 700MB grossen Paketes. Und ich freue mich bereits tierisch auf dieses kostenlose Spiel. Mit viel Unterstützung von Revolution Software (Sprites etc.) sowie dem Glück die meisten Originalsprecher aus Baphomets Fluch an Board zu haben, wird das sicher eines der interessantesten Spiele Erlebnisse dieses Jahres.

Hoffentlich komme ich diese Woche irgendwann einmal dazu es mir anzusehen und einen Review zu schreiben 🙂

Wer nicht so lange warten will und eine halbwegs schnelle Internetverbindung besitzt, der kann sich das Spiel unter folgender Adresse herunterladen:

http://release.baphometsfluch25.de/

Posted in Fundstücke, Spiele, Tipps, Windows

1 Comment

  • Der alte Sack

    4. Oktober 2008 at 11:39

    jöö, sind die alle jung, diese Programmierer… oder bin ich doch schon so alt? hmm…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.