Home // Wordpress // Neues Template lässt auf sich warten

Neues Template lässt auf sich warten

image_pdfimage_print

Wie ich erst küzlich beschrieben hatte, wurde die gesamte Webseite einem Upgrade unterzogen. Dabei habe ich auch feststellen müssen, dass das bisherige Template nicht mehr richtig funktioniert (zumindest mit Internet Explorer und Opera).

Aus diesem Grund wollte ich eigentlich ein neues Template erstellen, aber das dauert etwas länger als erwartet. Daher wird die geneigte Leserschaft vorerst mit einem 0815 Template beglückt, welches wohl mindestens auf 100 anderen WordPress Seiten zum einsatz kommt.

Aber besser als das öde default Blau von WordPress ist es allemal 😉

Posted in Wordpress and tagged as , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.