Home // Programmierung // Modern Perl Best Practices mit Damian Conway

Modern Perl Best Practices mit Damian Conway

image_pdfimage_print

Damian Conway mg 9100b Ich hatte heute wieder einmal die Gelegenheit, einen brillianten Vortrag von Damian Conway an der ETH besuchen zu dürfen. Das Thema war Perl Best Practices und handelte von den Dos and Don’ts beim programmieren mit Perl.

Nebst der Tatsache, dass man viele interessante und neue Dinge über Perl kennenlernt, ist ein Besuch eines Conway-Kurses jedoch immer auch mit einer Menge Spass verbunden. Damian weiss die Zuschauer zu fesseln und zu unterhalten, selbst dann wenn jemand eine ganz spezifische Frage hat, welche für die meisten Zuhörer vielleicht gerade null Relevanz hat. Kurz: Die Zeit vergeht – leider – wie im Fluge und man kriegt eine geballte Ladung an Perl Know-How mit.

Wer also einmal die Gelegenheit hat bei einem Conway Vortrag dabei sein zu können, sollte die Chance unbedingt nutzen.

Ich für meinen Teil freue mich schon auf den Donnerstag, wenn Damian zum Thema Advanced Technical Presentation Techniques referiert.

Posted in Programmierung and tagged as , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.