WordPress 2.2.3 update

WordPress Version 2.2.3 ist erschienen und enthält gegenüber der Version 2.2.2 ein geschlossenes Sicherheitsloch, sieben Bug fixes und eine neue Erweiterung.

Bei der Sicherheitslücke handelt es sich um eine nicht korrekt funktionierende Filterung von html Code. Dadurch könnten Angreifer jegliche Art von HTML einschleusen.

WordPress empfiehlt den Update vorzunehmen (ich übrigens auch :mrgreen: )




Mattel kommt nicht zur Ruhe.

Die Firma Mattel kommt momentan nicht zur Ruhe. Nachdem ich bereits am 2. August darüber berichtet habe, dass Musikinstrumente der Sesamstrasse Serie zurückgerufen werden, habe ich bei erneutem ansurfen gesehen, dass bereits 12 Tage später erneut eine Rückrufaktion stattgefunden hat und gestern (5.9.07) bereits die dritte Rückrufaktion stattgefunden hat.

So unangenehm das auch für Mattel ist, muss man Mattels offenheit doch loben. Schliesslich zeigt das auch, dass sich die Firma ihrer Verantwortung der Kundschaft gegenüber bewusst ist und dafür sorgt, dass die schädlichen Substanzen nicht mehr weiter auf den Markt kommen.

und andere…