Nils wartet auf September

image_pdfimage_print

Wer ist Nils werden sich jetzt einige Fragen… Nun, Nils ist der Protagonist einer Werbekampagne von IKEA Deutschland.

Eine Werbekampagne die stark an Big Brother erinnert. So kann man Nils 24h lang in seinem karg möblierten Zimmer beobachten wie er darauf wartet, dass der neue IKEA Katalog erscheint. Diesen will IKEA nämlich im September herausbringen.

Und damit das warten nicht all zu langweilig wird, kann man sich mit Nils interaktiv unterhalten. So kann man Ihn via Email, Twitter oder Telefon live kontaktieren (sofern er gerade Lust dazu hat). Ausserdem kann man voten, was er jeweils den Tag hindurch so anstellen soll.

Nils Screenshot


Hier einmal ein Vorgeschmack dessen was man auf seiner Seite sehen kann. Wer Nils auch zusehen will, der kann das unter folgender Adresse machen:

http://www.warte-bis-september.de/

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .