Home // Fundstücke // Heute Hallo Wien !?!

Heute Hallo Wien !?!

image_pdfimage_print

Heute Nachmittag wurde ich von der lieben – nennen wir Sie einfach einmal Cordula – gefragt ob heute nicht dieses oesterreichische Fest ist.

Wenn es um das Feste feiern geht, finden die Oesterreicher wohl immer irgend einen Grund dazu. Aber was sollte denn heute für ein spezielles Fest sein?

„Na, dieses Hallo Wien Fest!“, meinte Cordula. Hallo Wien? Was soll das bitte für ein Fest sein? Etwa ein Falco remember day wo man Liedern wie „Vienna is calling“ gedenkt? (Wie ich schon sagte, die Oesterreicher finden immer einen Grund zum feiern!).

„Nein“, meinte die gute Cordula. Heute ist doch dieses Fest wo sich die Leute so gruselig anziehen…

Da dämmerte es mir… Halloween!

Achja… Cordula ist nicht Blond! .oO(lebt aber manchmal in einer anderen Dimension 😉 )

Hier noch ein Lied, dass genau zu Hallo Wien… aehm Halloween passt 😎

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Posted in Fundstücke, Musik and tagged as , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.