1

Impressionen aus Bondo

Nebst den Photos von der Hochzeit habe ich natürlich auch einige Landschaftbilder von Bondo geschossen. Das Dorf selber konnte ich leider nicht photographisch festhalten, da ich an jeder Ecke irgend jemanden getroffen habe, welcher mir gratulieren oder einfach ein wenig mit mir reden wollte.

Aber das werde ich sicher noch nachholen…




Ninas Tauflied

Wie ich ja bereits im Artikel wieder zurück geschrieben hatte, wurde es während der Taufe etwas lauter in der Kirche, weil Nina hunger bekommen hatte. Leider wurde genau während dieser Phase das Tauflied Du bist du von Jürgen Werth gespielt.

Da mich bereits einige bezüglich des Taufliedes angesprochen haben, habe ich eine Version des Liedes sowie den Liedtext online gestellt.

Vergiss es nie: Dass du lebst, war keine eigene Idee,
und dass du atmest, kein Entschluss von dir.
Vergiss es nie: Dass du lebst, war eines anderen Idee,
und dass du atmest, sein Geschenk an dich.

Du bist gewollt, kein Kind des Zufalls, keine Laune der Natur!
Ganz egal ob du dein Lebenslied in Moll singst oder Dur.
Du bist ein Gedanke Gottes, ein genialer noch dazu,
du bist du, das ist der Clou, ja der Clou.
Ja, du bist du!

Vergiss es nie: Niemand denkt und fühlt und handelt so wie du
und niemand lächelt, so wie du’s grad tust.
Vergiss es nie: Niemand sieht den Himmel ganz genau wie du,
und niemand hat je, was du weisst gewusst.

Vergiss es nie: Dein Gesicht hat niemand sonst auf dieser Welt,
und solche Augen hast alleine du.
Vergiss es nie: Du bist reich, egal ob mit, ob ohne Geld,
denn du kannst leben, niemand lebt wie du.