Gentoo Linux – Die Metadistribution

image_pdfimage_print

Tobias ScherbaumTobias Scherbaum (a.k.a. dertobi123) hat endlich sein Buch Gentoo Linux – Die Metadistribution fertig gestellt. Unter angegebenem Link kann man bereits einmal das Inhaltverzeichnis, Vorwort, Kapitel 1 sowie das Stichwortverzeichnis als PDF herunterladen.

Drei Vorabexemplare inklusive CD hat er bereits erhalten und auch davon ein Photo geschossen. Wer also schon immer einmal Gentoo kennenlernen wollte, sich jedoch noch nicht an die zugegebenermasse komplexere Materie gewagt hat könnte es mit diesem Buch einmal versuchen.

Voraussichtlich wird es für 29€ verfügbar sein. In der Schweiz kann man es bereits bei buch.ch zum Preis von 49 CHF vorbestellen. Jedoch wird es dort noch als Gentoo Linux gehandelt.

Wird wohl langsam Zeit, dass ich mein Buch ebenfalls einmal auf die Beine stelle. Mir schwebt schon seit längerem ein unterhaltsam geschriebenes Linux/Gentoo Anfängerbuch vor. Ein Probekapitel kann im Gentoo Forum gelesen werden.

2 Antworten zu "Gentoo Linux – Die Metadistribution"

  1. Von: matse Erstellt: 27. Juli 2007

    Danke.

    Und vielen Dank für das schreiben des Buches 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.