Trompete selber gemacht

image_pdfimage_print

Kauft man sich eine Trompete, startet man irgendwo bei 250 CHF. Nach oben hin ist die Preisskala natürlich wie immer offen.

Dabei reicht es eigentlich, wenn man das passende Mundstück hat und sich im Baumarkt ein Stück Schlauch sowie einen Trichter kauft. Das Resultat ist beeindruckend.

2 Antworten zu "Trompete selber gemacht"

  1. Von: Mareike Erstellt: 1. Februar 2015

    Hallo!
    Schöner Blog, den ihr da erstellt habt. Gefällt mir sehr gut, auch wenn der letzte Beitrag 2012 war. 🙂
    Falls ihr hier noch reinguckt: Ich bin auch dabei einen Blog für junge Trompeter und Musiker aufzubauen, vielleicht habt ihr ja Lust bei mir vorbeizuschauen. Ich freu mich sehr über Austausch.
    Trompeterische Grüße!

  2. Von: matse Erstellt: 5. Februar 2015

    Na klar schauen wir noch rein 😉 Und vorbei geschaut habe zumindest ich auf deiner Seite. Sehr schön gemacht und spannende Einblicke in die Welt einer Trompeterin.

    Lieber Gruss
    Matse

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.